START DER NEUEN KAMPAGNE „ZUSAMMEN GEHT DAS“

Die hagebau als zuverlässiger Partner in jeder Lebenslage
10. September 2022 

„Zusammen geht das“ – diese Überzeugung vertreten wir bei hagebau schon seit eh und je. Zusammen mit unseren Kolleg*innen feiern wir unsere Erfolge und sorgen dafür, dass wir von Tag zu Tag besser werden. Zusammen mit unseren Kund*innen meistern wir jedes noch so anspruchsvolle DIY-Projekt. Kein Wunder also, dass wir uns „Zusammen geht das“ nun auch öffentlich auf die Fahne schreiben.

Seit dem 12.09.2022 heißt es in TV, Funk, Online-Display-Bannern, der Werbebeilage und am Point-of-Sale „Zusammen geht das“. Und an der Botschaft kommt kaum jemand vorbei, wir gehen mit reichweitenstarken Platzierungen on Air. Natürlich mit dabei: das nagelneue Logo. Auch auf hagebau.de und hagebau.at zeigen wir die einfache und doch so prägnante Kampagnenmechanik, die unsere gute Beziehung zum Kunden augenzwinkernd in den Mittelpunkt stellt. Für unsere Kolleg*innen aus dem Onsite-Team bietet die Kampagne viel Freiraum für kreative Botschaften an die Kund*innen. Claims wie „Du hast die Nerven. Wir die Säge.“ oder „Du hast die Gabe. Wir die Farbe.“ zeigen den DIY-Fans, dass wir an ihrer Seite sind.

Schau Dir HIER den neuen Werbespot auf Youtube an.

Mehr News