Unsere
Kultur
mehr erfahren

Wir lieben
Benefits

Das hast du davon!

Wir schätzen gute Arbeit und die Mitarbeiter*innen, die sie leisten.
Deshalb gibt’s bei uns neben einem anständigen Gehalt auch viele weitere Benefits für Dich.

Flexoffice
in ganz Deutschland

Hagebau connect Kolleg*innen arbeiten in ganz Deutschland an den unterschiedlichsten Orten – ob im Kölner Loft mit Blick auf die Altstadt, im Strandhaus an der Ostsee oder doch im Hamburger Office am Kanal. Flexoffice bedeutet, dass auch Du dort arbeiten kannst, wo Du möchtest.

Flexible
Arbeitszeiten

Genauso flexibel wie unsere Offices sind auch unsere Arbeitszeiten. Du teilst Dir Deine Arbeitszeit selbst ein und genießt dabei vollstes Vertrauen. Heißt: Vertrauensarbeit durch und durch.

Modernes
Office

Trotz Home-Office-Option gerne im Büro? Das geht bei uns vielen Mitarbeiter*innen so – dank unserem modernen Office mit Blick auf den Kanal. Gepflegte Päuschen auf dem Balkon und gemeinsame Mittagessen mit den Kolleg*innen tragen ihr Übriges zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Kein Bock auf Rumsitzen? Kein Problem! Du kannst bei uns höhenverstellbare Tische buchen, um auch mal im Stehen zu arbeiten.

Softdrinks, Kaffee,
Müsliriegel und mehr

Kaffee morgens zum Schnacken, ein Power-Riegel am Nachmittag: In unserem Office findest Du jederzeit allerhand Leckereien, die Dir Deinen Arbeitsalltag versüßen.