Unsere
Mission
mehr erfahren

Das machen wir

Das machen wir bei hagebau connect

Steht hagebau Online-Shop drauf, steckt hagebau connect dahinter. Als eigenständiges Digital Commerce Unternehmen der hagebau ist unsere Mission das Omnichannel-Einkaufserlebnis der hagebau Kunden. Unser Anspruch: ein Erlebnis, das diesen Namen auch verdient. Und das ist bei unserem umfangreichen Sortiment vom Fahrradhelm über den 30-Kilo-Sack Mörtel und die Spülmaschine bis zur Zylinderkopfschraube manchmal eine ziemliche Herausforderung.  Aber hey: Herausforderung angenommen!

„Connect“: Wir verbinden Kompetenzen entlang der gesamten Customer Journey

Weil „connect“ nicht nur gut klingt, sondern auch ein ziemlich smarter Ansatz ist, bündeln wir Kompetenz und Erfahrung aus Online-Marketing, Omnichannel, IT, Analytics, Vertrieb und Logistik. In enger Zusammenarbeit mit der hagebau Firmenzentrale in Soltau entsteht so eine nahtlose Omnichannel Customer Experience – vom Klicken auf unsere Anzeigen bis zum Klingeln an der Tür.

Eigenverantwortung wird bei uns großgeschrieben

Unser Sitz ist in Hamburg (Moin!), aber unsere Kollegen und Kolleginnen arbeiten aus ganz Deutschland für die connect (Servus! Tach! Hallo!). Wir arbeiten agil, selbstorganisiert, kollaborativ und eigenverantwortlich – alles für unsere gemeinsame Mission: Das beste Omnichannel-Einkaufserlebnis im deutschsprachigen DIY-Markt zu bieten.

Das könnte Dich auch interessieren:

Neues aus der connect.