Unsere
Mission
mehr erfahren

Das machen wir

Das machen wir bei hagebau connect

Steht hagebau Online-Shop drauf, steckt hagebau connect dahinter. Als eigenständiges Digital Commerce Unternehmen der hagebau ist unsere Mission das Omnichannel-Einkaufserlebnis der hagebau Kund*innen. Unser Anspruch: ein Erlebnis, das diesen Namen auch verdient – mit „Ooooh!“, „Ahaaaa!“, „Woooow!“ und „Is ja praktisch!“ als zusätzliche KPIs. Und das ist bei unserem umfangreichen Sortiment vom Fahrradhelm über den 30-Kilo-Sack Mörtel und die Spülmaschine bis zur Zylinderkopfschraube manchmal eine ziemliche Herausforderung.  Aber hey: Challenge accepted!

„Connect“: Wir verbinden Kompetenzen entlang der gesamten Customer Journey

Weil „connect“ nicht nur gut klingt, sondern auch ein ziemlich smarter Ansatz ist, bündeln wir Kompetenz und Erfahrung aus Online-Marketing, Omnichannel, IT, Analytics, Vertrieb und Logistik. In enger Zusammenarbeit mit der hagebau Firmenzentrale in Soltau entsteht so eine nahtlose Omnichannel Customer Experience – vom Klicken auf unsere Anzeigen bis zum Klingeln an der Tür.

Wir sind anders – und stolz drauf!

Unser Sitz ist in Hamburg (Moin!), aber unsere Kolleg*innen arbeiten aus ganz Deutschland für die connect (Servus! Tach! Hallo!). Verstaubte Strukturen und starre Hierarchien findest Du bei uns nicht. Wir arbeiten agil, selbstorganisiert, kollaborativ und eigenverantwortlich – alles für unsere gemeinsame Mission: Das beste Omnichannel-Einkaufserlebnis im deutschsprachigen DIY-Markt zu bieten.

Das könnte Dich auch interessieren:

Neues aus der connect.