Unsere
Jobs
mehr erfahren

Ausbildung

Lernen von den Besten:
Ausbildungsmöglichkeiten bei hagebau connect

Azubi kann jeder – hagebau connect hat hcubis! Und der Name ist dabei Programm: Unsere Auszubildenden zum Kaufmann bzw. Kauffrau im E-Commerce sind ab Tag 1 fester Teil unseres Unternehmens. Ganz im Sinne unserer agilen Unternehmensstruktur bewegst Du Dich als hcubi durch die verschiedenen Kreise und lernst so alle Teile unseres Unternehmens kennen. Ideal für Dich, wenn Du Dir noch gar nicht sicher bist, was Dich bei uns am meisten interessiert.

Nie allein,
immer connected

Auf Augenhöhe und mit offenen Ohren: So begegnen wir unseren hcubis. Lars und Denise sind Deine Hilfe bei Fragen und Wünschen in allen Angelegenheiten und gleichzeitig die Verantwortlichen für Deine Einsätze. Und weil vier Schultern natürlich nicht alles alleine tragen können, stehen Dir in jedem Kreis zusätzlich Ansprechpartner*innen zur Seite, die Dich durch die jeweilige Ausbildungsphase begleiten.

Arbeitsklima?
Läuft! Kohle? Läuft!

Neben coolen Benefits (HVV Karte, Softdrink Flatrate) und einem tollen Arbeitsklima stimmt bei uns auch die Vergütung von Anfang an. Und nach der Ausbildung? Junge Talente sind bei uns immer willkommen und haben gute Chancen auf eine langfristige Übernahme!

Stucubikreis –
hier willst Du Dich drehen

Berufsziel Product Owner? Probier’s mal aus! Bei hagebau stehen wir auf DIY, und das nicht nur für unsere Kund*innen, sondern auch bei unseren Auszubildenden. Zusammen mit den Studierenden kannst Du selbstständig Projekte umsetzen und unterschiedliche Positionen ganz einfach selbst ausprobieren.

Du möchtest in den Kreis der hcubis aufgenommen werden …

… oder hast Fragen zur Ausbildung?
Loading