Unsere
Jobs
mehr erfahren

Duales
Studium

Duales Studium:
Praxis und Theorie Hand in Hand

Langweiliges Büffeln war gestern, duales Studium ist heute: In Kooperation mit der Nordakademie in Elmshorn kannst Du bei uns ein BWL-Bachelorstudium mit Schwerpunkt eCommerce absolvieren. Die Theorie lernst Du an der Fachhochschule, zum Macher wirst Du in längeren Praxisphasen bei uns im Unternehmen.

Das duale Studium ist perfekt
für Dich, wenn Du…

…Dich für die digitale Welt der Vermarktung und des Verkaufens interessierst

…Dich für technische Innovationen begeisterst

…Dein Wissen möglichst früh mit Praxis-Erfahrungen testen, anwenden und erweitern willst

Nach dem Trockentraining: der Sprung ins Wasser!

Als „Duali“ bist Du bei uns sofort ein aktiver Bestandteil des Teams mit Aufgaben und Verantwortung.
Du kannst selbst entscheiden, in welchen Kreisen Du wie lange Erfahrungen sammeln willst. Omnichannel, Performance Marketing, Backend, Customer Care? Finde heraus, was Dich besonders interessiert und wo Deine Stärken liegen!

Keine Angst: Wir werfen Dich nicht ins kalte, sondern ins wohltemperierte Wasser.
Du bekommst Unterstützung vom ganzen Team, in jedem Kreis steht Dir ein*e Ansprechparter*in zur Verfügung. Wie weit Du dann rausschwimmst, überlassen wir Dir.

Die Eckdaten:

Was, wo, wie, wann

Sehr gute oder gute (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in Mathe, Wirtschaft, Englisch und Informatik.

Hagebau connect in Office in Hamburg, Theorieteil an der Nordakademie in Elmshorn.

3,5 Jahre (7 Semester) mit jeweils 13 Wochen pro Semester bei uns im Unternehmen und 10 Wochen pro Semester an der Nordakademie. Unsere Ausbildungsbeauftragten stehen dabei im ständigen Austausch mit der Hochschule.

Handelsmanagement/E-Commerce

Du hättest da noch ein paar Fragen?

Denise und Lars sind Deine Ansprechpartner für alles, was Du noch über das duale Studium wissen willst.
Loading