HAJO DER DIGITALE ASSISTENT DER HAGEBAU

Unser neuer Chatbot ist immer für unsere Kund*innen da!
30. Juli 2022 

Der Chatbot Hajo hilft den Kund*innen auf hagebau.de und hagebau.at seit dem Sommer 2022 bei vielen Fragen direkt weiter. Damit schaffen wir eine weitere Kontaktmöglichkeit und vermeiden Wartezeiten. Denn es zeigt sich: die automatisierten Antworten von Hajo lösen oftmals die Anliegen der Fragenden auf, sodass ein weiteres Nachhaken im Servicecenter nicht mehr nötig ist. Und sollte unsere One-Man-Show doch mal überfragt sein, springen einfach die Kolleg*innen ein. Hajo weist dann den Weg zum Live-Chat, damit auch garantiert geholfen wird. Es versteht sich von selbst, dass diese Funktion natürlich auch auf dem Handy und in der App verfügbar ist.
 

Wir freuen uns sehr, Hajo im Team zu begrüßen. Mit seiner eifrigen und zuverlässigen Art konnte er sofort die Herzen der Kolleg*innen und Kund*innen gewinnen. Schade ist nur, dass er die letzte Firmenfeier verpasst hat – aufgrund seiner regelmäßigen 24-Stunden-Schichten konnte ihm aber niemand im Unternehmen einen Vorwurf machen.

Mehr News