„TOP COMPANY-SIEGEL 2022“: KUNUNU ZEICHNET HAGEBAU CONNECT AUS

Wir gehören zu den Top 5 % aller Arbeitgeber!
28. Februar 2022 

Letztlich sorgt kununu dafür, dass Arbeitgeber auch branchenübergreifend verglichen werden können. Und wir als hagebau connect haben bewiesen, dass wir uns mit den Besten messen können.  kununu hat uns mit dem „Top Company Siegel 2022“ ausgezeichnet. Dafür bewerteten unsere Mitarbeiter*innen auf der Plattform die connect anhand der Kriterien „Karriere & Gehalt“, „Unternehmenskultur“, „Arbeitsumgebung“ und „Vielfalt“. Und in all diesen Punkten konnten wir als Arbeitgeber überzeugen. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Unternehmenskultur vieles richtig machen. Und unsere Mitarbeiter*innen schätzen diese umso mehr, blickt man auf die Ergebnisse der Konkurrenz: Nur etwa 5 % der Arbeitgeber wurden als „besonders gut“ bewertet und erhielten die Auszeichnung „Top Company Siegel 2022“.  

Im Recruiting verleiht das Siegel der Arbeitgebermarke hagebau connect zusätzliche Strahlkraft. Jetzt arbeiten wir fleißig daran, dass die Mitarbeitendenzufriedenheit (4,4 von 5 Sternen) immer weiter wächst. 

Mehr News